Telefon-Icon
LinkedIn-Icon

„United by football“ – EURO 2024 im HCOC-München

Juni 14, 2024

Schalalala! Was freue ich mich auf unser EURO 2024 Eröffnungsspiel 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 und dass es jetzt endlich in München losgeht! Wir sind vorbereitet, für uns im HCOC, dem Host City Operation Center als Dreh- und Angelscheibe von Kommunikation und Information in den Bereichen Verkehr und Sicherheit, kann’s starten! Die ZDF heute – Redaktion startete uns gleich zu Beginn unserer Arbeit einen Besuch ab als wir gerade unsere erste Lagebesprechung machten.
Eine gewisse Nervosität und Anspannung, die ich aus meiner Zeit als Leistungssportlerin kenne – die sog. Vorstartphase – mit ner Portion Adrenalin begleitet mich genau wie „Schiss vor meiner eigenen Courage“. Die habe ich vor großen Aufgaben immer und führt zum Glück positiverweise dazu, dass ich mit Respekt, Achtung und Umsicht agiere. Möge uns der Start in die ⚽️ EURO 2024 ⚽️ gelingen! Oder wie sagte der „Kaiser“ zur WM 1990: „Geht’s raus und spielt’s Fussball“! ⚽️😁🏆