Das werde ich Neustadt an der Weinstraße nie vergessen! Danke NW!

Juni 30, 2023

Nach drei sehr interessanten, existentiell wichtigen und spannenden Jahren als Mitarbeiterin im Stadtmarketing in Neustadt an der Weinstraße endet heute offiziell meine Zeit mit einem Einsatz im MRN-Pavillon auf der BUGA 2023 in Mannheim.

Pandemiebedingt hat mir Neustadt seit Sommer 2020 beruflich mehr als eine Heimat in schwierigen Zeiten geboten! Das werde ich Neustadt nie vergessen!

Selbstgewählt gehe ich nun wieder zu 100 % in meine Selbstständigkeit zurück. Mit einem weinenden Auge danke ich meinen besten Kolleginnen und Kollegen der Welt! Mit einem lachenden Auge und voller Neugier und Vorfreude auf das, was an tollen wiederkehrenden bzw. neuen Aufgaben, Chancen und Projekten auf mich wartet, sehe ich dankbar und glücklich in die Zukunft! Hiermit erkläre ich die Pandemiezeit 😷 für mich persönlich für beendet 🥳👏🤩