125 Jahre Standort ACO GUSS Kaiserslautern – Festveranstaltung in der Kammgarn Kaiserslautern

September 22, 2023

Der Geschäftsführer der ACU GUSS Kaiserslautern GmbH, Stefan Weber, schreibt direkt nach dem 125-Jahre-Jubiläumsfest mit vielen hundert Gästen in der festlich und hochwertig möblierten Kammgarn Kaiserslautern nach einem außergewöhnlich beeindruckenden und kurzweiligen Festprogramm: „Ich habe den Eindruck, dass sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben und die Erinnerung an einen tollen Abend mit nach Hause nehmen – mission completed!

Vielen Dank an Euch für die Vorbereitung, Unterstützung, Durchführung und den Spaß, den wir bei allem Stress immer noch dabei hatten“!
Danke Dir, Stefan! Danke herzlich auch an Andrea, Bernd, Peter und Matthias und dem ganzen ACO-Team!
Dem ist nichts hinzuzufügen!